NEU!!! Bürger:innen- Gespräche der Kreistagsfraktion jetzt auch in Zittau

Seit Anfang September bietet die Bündnisfraktion im Kreistag Görlitz nun auch in Zittau feste Termine für Bürger:innen- Sprechstunden an.

Immer am zweiten Dienstag des Monats steht in der Zeit von 16:00- 18:00 der Fraktionsvorsitzende Thomas Pilz (Bündnis90/ Die Grünen) oder ein/e Vertreter:in der Fraktion zum Gespräch zur Verfügung.

Eine vorherige Anmeldung ist unter info@kreistagsfraktion-goerlitz.de erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

In der Regel wird auch eine digitale Teilnahme ermöglicht. Den Zugangaslink erhält man nach voirheriger Anmeldung unter obiger Mailadresse.

Mit diesem Angebot erweitert die Bündnisfraktion im Kreistag Görlitz ihr Dialogangebot über das bereits seit 2021 in Görlitz bestehende hinaus und sorgt so für noch mehr Bürger:innen- Nähe auch im südlichen Landkreis.

Nächster Termin: Di., 10.10.2023, 16:00- 18:00 Uhr mit Kreisrat Steffen Kother (B90/ Die Grünen)